Aktuell

Die Reformschule Speyer bei den Speyrer Basteltagen

Alljährlich am zweiten Novemberwochenende öffnete die Speyrer Stadthalle ihre Türen für die „Basteltage“: An den bunten und abwechslungsreichen Basteltätigkeiten dieser traditionsreichen Familienveranstaltung nahm auch die Speyrer Reformschule mit einer „Holzwerkstatt“ teil. Diesmal wurde ein „Flipspiel“ und eine Kugelbahn aus Naturmaterialien zum Selbstbasteln angeboten: Es wurde fleißig geupcyclet, geschraubt und gewerkelt.

Nicht nur die Eltern hatten dabei großen Spaß, auch die Kinder der FRS haben tatkräftig geholfen.
 
So konnten nette, individuelle  Geschenke für Weihnachten zusammen mit den fleißigen Helferinnen und Helfern der FRS entstehen! – Ein ganz herzliches Dankeschön für alle Beteiligten, die so zu einem rundum gelungenen Wochenende beigetragen haben!
 
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!