Freie Stellen

Lust auf eine neue Schule und nette Kolleginnen und Kollegen?

Wir suchen zum nächsten Schuljahr 2018/2019 einen Lehrer oder eine Lehrerin in Teilzeit  für die Fächer Naturwissenschaften und Mathematik

Stellenausschreibung_2018

 


FSJler oder FSJlerin für das Schuljahr 2018/19 gesucht

Die FRS bietet an Pädagogik interessierten jungen Menschen auch im nächsten Schuljahr die Möglichkeit, ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren. Näheres dazu kann dem PDF entnommen werden (die Ausschreibung wurde zwar für das laufende Schuljahr formuliert, ist aber inhaltlich aktuell). Über die Bewerbung engagierter junger Männer würden wir uns besonders freuen!

FRS_Stellenausschreibung FSJ


Wir freuen uns zudem stets über Initiativbewerbungen – auch in bezug auf Ausbildungsbetrieb bzw. Anerkennungsjahr für Erzieher(innen) sowie Praktika – für unsere Schwerpunkte

  • Grundschulpädagogik
  • Naturwissenschaften + Technik
  • Musik.

Kontaktaufnahme bitte mit der Schulleiterin Elena Lischer oder über den Vorstand.