Tage der offenen Tür

Tag der offenen Tür an der FRS in Speyer – November 2021

Es war uns eine große Freude auch in diesem Schuljahr die Tür unserer Schule für die Gäste zu öffnen.

Am 6. November kamen wie erwartet viele Familien mit ihren Kindern, die von den Bestandseltern durch das Schulgebäude geführt worden sind.

In den Klassenräumen wurden sie von unseren Lehrern begrüßt, um von dem Schulalltag zu berichten und die vielfältigen Fragen zu beantworten.

Für all die Kinder gab es zahlreiche Bastel- und Malangebote bzw. Spiele auf dem Schulhof.

Die Sonne und die heißen Getränke wie Tee und Kaffee erwärmten die Gäste und sorgten nebenbei für gemütliche Unterhaltung.

Trotz aller Corona Einschränkungen empfanden wir den Tag als überaus gelungen und freuten uns viele neue Familien und Gäste kennen zu lernen, aber auch alte Bekannte wiederzusehen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch zum Tag der offenen Tür am 26.03.2022!