Infoabend für Schulinteressenten 2024/25 am 07.02.2023

07.02.2023

Freie Reformschule Speyer
Herdstr. 5, Speyer, Rheinland-Pfalz, 67346

Individuell angepasster Wochenplan | Schule ohne Noten | Musik | Naturwissenschaft | wöchentlicher Waldtag | Elterninitiative | Schulgemeinschaft

Dies sind nur ein paar Stichworte, die unsere Schule zu etwas ganz Besonderem machen. Und damit Sie sich unter diesen und noch vielen anderen Stichworten und Konzepten ein genaueres Bild machen können, veranstalten wir regelmäßige Info-Abende, speziell für Eltern, die kurz vor der Entscheidung zur Anmeldung an einer Grundschule  stehen.

Beim Info-Abend stehen Ihnen Lehrer, ein Vorstandsmitglied und Eltern zum Schulalltag, pädagogischen Konzept und zu Anmeldeprozess Rede und Antwort.
Die Info-Abende finden im Schulgebäude statt und sollen einen intensiven Austausch zwischen Ihnen und unseren Lehrern, dem Vorstand und den Eltern unserer Schüler bieten. Dazu ist eine vorherige Anmeldung über das Formular weiter unten notwendig.

Anmeldung zum Infoabend