Ungebundene Geld- und Sachspenden

Für die Instandhaltung der Schulgebäude und des Außengeländes, für die Ausstattung der Räume, Lehr- und Unterrichtsmaterial, Exkursionen sowie zur Deckung der sonstigen laufenden Kosten (Reinigung, Porto, Telefon, EDV, Öffentlichkeitsarbeit usw. usf.) muss der Trägerverein aufkommen. Ungebundene Geldspenden sind uns daher ebenso willkommen wie Sachspenden in gutem Zustand.

Unsere Bankverbindungen für Geldspenden an die Schule:

Sparkasse Vorderpfalz |

IBAN: DE42 5475 0010 0040 0012 81 | BIC: MALADE51SPY

Bitte teilen Sie für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung bei Ihrer Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse mit.

Bei Sachspenden – wie z.B. Möbel, Bücher, Pflanzen, Holzreste zum Werken, EDV-Hardware, elektronische Medien oder andere sinnvolle Dinge – sprechen Sie bitte in jedem Fall vorher den Bedarf, den Transport und die Möglichkeit einer Spendenbescheinigung mit uns ab: Kontakt.