Zeit und Fachkenntnisse

Immer wieder konnten wir an unserer Schule von den Fachkenntnissen und der Erfahrung kompetenter Menschen profitieren. Viele haben die Schüler und Schülerinnen an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Unterricht teilhaben lassen. Andere haben uns z. B. beim Renovieren oder der Umgestaltung unseres Hofs geholfen, wenn wir auf der Suche nach sinnvollen Vorgehensweisen waren.

Wir freuen uns über die Unterstützung durch Freiwillige und Fachleute!

Corporate Volunteering in Ihrem Unternehmen:
Möchten Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ein gemeinnütziges Projekt fördern? Die Möglichkeiten an unserer Schule sind vielfältig. Corporate Volunteering-Projekte tragen zur Personalentwicklung bei. Außerdem steigt erfahrungsgemäß das Ansehen des engagierten Unternehmens sowohl bei Beschäftigten als auch im lokalen Gemeinwesen.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die Möglichkeit Ihres Engagements an unserer Schule zu erörtern.